FROM THE WALL TO THE WALL - JERUSALEM CALLS PEACE - www.jerusalem-ruft-frieden.org

NACH DEM ENDE DES FRIEDENSWEGES VON BERLIN NACH JERUSALEM, DER GESCHICHTE UND BLUTSPUR EUROPAS UND VORDERASIENS FOLGEND – GEHT DIE FRIEDENSARBEIT WEITER – AUF DEM THERAPIEHOF – SCHECHINA - einem ganzheitlichen musik-, atem- und traumatherapeutischen Zentrum!

Samstag, 8. Dezember 2012

Bosnien - Banja Luka

 http://de.wikipedia.org/wiki/Banja_Luka -
jetzt ist es fast Weihnachten 2012 - ich bin fast 3,5 Jahre unterwegs mit einigen Pausen und langsam kommt Jerusalem "in Sicht" --::)) Daher wird der in wenigen Tagen fertige Newsletter auch eine Zusammenfassung des letzten Jahres enthalten - für alle, welche den Kontakt verloren haben.
Werde hier in Banja Luka, wo mich die Schwestern von Mutter Theresa herzlich aufnahmen, die orthodoxe Kirche und die Moschee besuchen. (Ihr seht beide auf den Bilder - die orthodoxe im Hintergrund der katholischen -  die alte wunderschöne Moschee ist leider eingerüstet - da im Krieg schwer zerstört und grad im Wiederaufbau) Hoffe auch in der katholischen Kirche offene Ohren und Herzen zu finden. Aktuell bin ich in Bosnien-Herzogowina und bald in Sarajevo - mit einem Abstecher nach Sebrenica, von wo es weiter nach Mostar und dann zur Küste nach Dubrovnik geht - wo es etwas wärmer ist und nicht die Massen Schnee zu erwarten sind. Mir geht es gut - der Krieg ist noch nicht lange zurück und die Begegnungen sind daher sehr intensiv - habe bereits mehreremale bei Familien geschlafen - welche Kinder im Krieg verloren haben oder geflüchtet sind und welche nichts mehr haben und komplett neu anfangen mussten. Leider sind meine Schuhe fast wieder abgelaufen und ich muss bald wieder um Spenden bitten.
Wünsche euch ein Frohes Fest - werde jedoch vorher aus Sarajevo und Mostar berichten und der große Newsletter kommt auch bald. ....


Shalom - Salam! Elijah

2 Kommentare: